Frage: Reizklima Frühschwangerschaft

Reizklima Frühschwangerschaft Hallo Frau Höfel Ich bin in der 5. SSw und möchte gerne in der nächsten Woche 10 Tage an der Nordsee verbringen. Jetzt habe ich durch Zufall im Internet gelesen, dass es zu Fehlgeburten etc. Durch das Reizklima kommen kann. Da ich schon eine hatte, bin ich sehr verunsichert. Was meinen Sie? Danke

von Hasenbande am 11.12.2014, 11:46

Antwort auf: Reizklima Frühschwangerschaft

Liebe Hasenbande, bitte geniessen Sie Ihren Urlaub! Auch ein so genanntes Reizklima stellt für eine Schwangerschaft in aller Regel keine Gefährdung dar, denn sonst müssten wir allen Schwangeren von Reisen an die Nordsee abraten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2014

Antwort auf: Reizklima Frühschwangerschaft

Hallo hasenbande, frische Luft tut gut und die Frauen an der Nordsee bekommen auch Kinder. Du reist doch nicht in die Tropen... Genieße deinen Urlaub und denke nicht über sowas unwesentliches und normales nach.

von alexrasselbande am 11.12.2014, 23:04

Antwort auf: Reizklima Frühschwangerschaft

Mich hat eine Freundin verunsichert, die nicht zur Kur darf, weil Reizklima angeblich das Fehlgeburtsrisiko erhöht. Die Frauen dort sind ja auch dran gewöhnt ;)

von Hasenbande am 11.12.2014, 23:27