Frage: Reinigung von Masken von Inhaliergeräten

Hallo,, mein Kind (2,5 Jahre) muss fast täglich inhalieren. ausser unter wasser abspülen, gibt es eine bessere Art der Reinigung dieser Masken? Vielen Dank, Gruss, Yami

von Yami am 01.10.2011, 15:17

Antwort auf: Reinigung von Masken von Inhaliergeräten

Liebe Yami, legen Sie die Geräteteile für 15 Min. in lauwarmes Wasser mit einem milden, flüssigen Reinigungsmittel ein - Teile vorsichtig hin- und herbewegen. Danach das überschüssige Wasser abschütteln, aber nicht trockenreiben. Lassen Sie die Teile in aufrechter Position an der Luft vollständig trocknen. Nicht auf der Heizung trocknen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.10.2011