Frage: regelblutung

Mein Sohn ist jetzt 26 Wochen alt. Zur Zeit habe ich ein ziehen im unterbauch mit leichter schmir blutung. Kann das meine Regel sein? Ich Stille noch er bekommt schon mittag und Abendbrei. ? Heißt das das meine milch auch weniger wird. Nehme zur Verhütung eine Pille

von nhmsmama am 17.03.2016, 13:18



Antwort auf: regelblutung

Liebe nhmsmama, ja, das kann Ihre Regel sein. Nein, das heißt nicht, dass die Milch weniger wird. Es kann allerdings sein, dass die Milch zur Regel Ihren Geschmack verändert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.03.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie lange kann die erste Regelblutung nach dem Abstillen dauern?

Hallo Frau Höfel, es wurden zwar schon einige Fragen zu dem Thema gestellt, aber so ganz passt es nie zu meiner Situation. Mein Sohn ist jetzt 14 Monate, ich habe bis Anfang Juli nachts noch gestillt und dann abgestillt. Ich nehme seit der Nachsorge die Desirett und habe bis jetzt keine Blutung gehabt (ist ja auch bei dieser Pille so). Nun ha...


Regelblutung in/nach Stillzeit

Liebe Fr. Höfel, mein zweites Kind ist 1 Jahr alt und ich stille noch bei Bedarf, aber nicht mehr oft. Nun ist es so, dass wir noch ein weiteres Kind wollen, meine Regel aber noch nicht wieder eingesetzt hat. Kann es sein, dass ich erst abstillen muss? Vielen Dank für Ihre Antwort!


Wann setzt die Regelblutung wieder ein beim stillen?

Schönen guten Abend, meine frage ist - wann setzt die Menstruation wieder ein beim stillen? Ich stille nicht mehr voll, fange an langsam abzustillen. Nun habe ich seit paar Tagen so Unterleibschmerzen los ob ich meine Regel habe. Ist das normal oder sollte ich zum Frauenarzt? Hatte die letzten zwei Tage abends Durchfall aber ich denke nicht das es ...


regelblutung nach kaiserschnitt

hallo ich habe seit 12 Tagen meine Regelblutung nach meinem Kaiserschnitt, ist das normal das sie so lange dauert und das sie auch noch stark ist?? Einen Termin beim Arzt habe ich erst nächste Woche


Regelblutung 6 1/2 Wochen nach Geburt?

Hallo, ich habe vor 6 1/2 Wochen auf natürlichem Wege entbunden und der Wochenfluss war nach 3 1/2 Wochen vorbei. Ich stille von Anfang an voll. Nun war ich am Montag morgen bei der Nachsorgeuntersuchung - alles super. Seit Dienstag blute ich nun in Regelstärke, allerdings ohne Schmerzen usw.. Könnte es sich hierbei schon um die erste Period...


2 Wochen Regelblutung im 2. Zyklus nach Abstillen

Hallo Frau Höfel, Ich habe im Februar meine 22monatige Tochter abgestillt. Schon während der stillzeit hatte ich wieder einen (unregelmäßigen) Zyklus (das war aber schon vor ss und co der fall). Jetzt habe ich meine 2. Regelblutung nach dem abstillen und blute schon seit 15 Tagen. Es ist keine starke Blutung und auch nicht schmerzhaft. Aber habe...


Nach Geburt sehr sehr starke Regelblutung

Hallo, Die geburt meines 2. Kindes liegt jez 18 Wochen zurück. Ich stille noch voll. Seid gestern habe ich starke Unterleibschmerzen mit anschließender Regelblutung. Die ist aber so stark das ich das ein dickes o. B allein nicht reicht. Ich hab ganz starke binden die ich jede 45 Minuten wechseln muss weil sie durchgeblutet sind. Also ich habe so...


Regelblutung nach Ausschabung

Hallo, ich hatte am 02.09 eine Ausschabung, drei Wochen danach einen Termin bei meinem FA, es hieß das in ca 4 bis 6 Wochen die Regelblutung kommen sollte leider ist dies bis jetzt nicht der Fall. Woran kann das liegen?


Kurze Regelblutung

Hallo, ich hatte einen Kaiserschnitt und ca. 3 Monate danach meine Periode, die 10 Tage ging und eher stark war, jetzt auf denn Tag pünktlich, bekam ich die zweite Periode, die nur 2,5 Tage ging, jedoch auch eher stark war. Vor der Schwangerschaft, ging sie immer 5 Tage. Ist das normal?


Ausbleibende Regelblutung

Guten Tag Frau Höfel, Mein Baby ist jetzt 6 Monate alt, ich stille. Ich habe bereits 3x meine Regelblutung bekommen, die eigentlich auch relativ regelmäßig kam (2-3 Tage immer verspätet, aber das war vor der Schwangerschaft auch schon so). Jedes Mal, wenn ich meine Periode bekommen habe, ging schlagartig meine Milch zurück bis auf teilweise nur 20...