Frage: regelblutung

Mein Sohn ist jetzt 26 Wochen alt. Zur Zeit habe ich ein ziehen im unterbauch mit leichter schmir blutung. Kann das meine Regel sein? Ich Stille noch er bekommt schon mittag und Abendbrei. ? Heißt das das meine milch auch weniger wird. Nehme zur Verhütung eine Pille

von nhmsmama am 17.03.2016, 13:18

Antwort auf: regelblutung

Liebe nhmsmama, ja, das kann Ihre Regel sein. Nein, das heißt nicht, dass die Milch weniger wird. Es kann allerdings sein, dass die Milch zur Regel Ihren Geschmack verändert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.03.2016