Frage: Rebonding selbst machen?

Hallo, meine Freundin hat mir vom Rebonding erzählt. Kann man das auch allein durch führen bzw mit in der Badewanne sitzen? Hat das den selben Effekt oder muss, wie beschrieben, eine andere Person dabei sein um das Baby aus der Wanne zu holen? Lg und danke für die Antwort

von Jessy87 am 14.11.2015, 08:49

Antwort auf: Rebonding selbst machen?

Liebe Jessy, Sie sollten schön warm verpackt im Bett liegen. Die Hilfsperson badet kurz das KInd und gibt es Ihnen dann auf die Brust und deckt Sie beide zu (sorgt zudem für Trinken, Taschentücher etc.). Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2015