Frage: Welche Paracetamol kann ich denn nehmen ?

Hallo :) Ich habe mal eine Frage meine FÄ meinte bei Kopfweh soll ich Paracetamol nehmen. Aber nu fand ich herraus das es da verschiedene Sorten und Dosierungseinheiten gibt. Welche ist denn ok ?? In der Apoteke konnten sie mir nicht weiter helfen. Bin für jeden Tip Dankbar. Ganz Liebe Grüße Charrie

Antwort auf: Welche Paracetamol kann ich denn nehmen ?

hallo, ich nehme immer die Paracetamol 500. Die heißen so. Sind auch am günstigsten. Was du nicht nehmen sollst ist eben aspirin, da ist ein anderer wirkstoff drinnen. Also reines Paracetamol nehmen. viele grüße tine

Antwort auf: Welche Paracetamol kann ich denn nehmen ?

Ja, Paracetamol ist gut, aber wie gesagt in Maßen, 500mg reichen vollkommen. Aspirin ist deshalb nicht gut, denn es ist ein Blutverdünner, das ist in der ss nicht geeignet. Anett

Antwort auf: Welche Paracetamol kann ich denn nehmen ?

Ja, Paracetamol ist gut, aber wie gesagt in Maßen, 500mg reichen vollkommen. Aspirin ist deshalb nicht gut, denn es ist ein Blutverdünner, das ist in der ss nicht geeignet. Anett

Antwort auf: Welche Paracetamol kann ich denn nehmen ?

t.o.