Frage: Rauch zieht ins Büro

Hallo, Mir ist gleich noch eine wichtige Frage eingefallen. Ich arbeite etwa 4 Stunden im Büro. Meine Kollegen, die dort mit mir ist, ist Raucherin. Sie geht zum rauchen immer auf den Balkon, Der direkt am Büro ist. Sie raucht so etwa 1-2 Zigaretten am Tag und da die balkontür nicht ganz abdichtet zieht manchmal eben auch zigarettengeruch/Rauch (?) ins Zimmer. Da ich schwanger bin nun meine frage: Wie schädlich ist das für mich und mein Ungeborenes? Liebe Grüße!

von Pregnantie am 20.04.2018, 21:44



Antwort auf: Rauch zieht ins Büro

Liebe Pregnantie, das ist lästig, aber in der Menge nicht schädlich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.04.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starkes ziehen kompletter Unterbauch nach ganzem Tag sitzen im Büro

Hallo, ich bin aktuell in der 27 SSW und arbeite Vollzeit in einem sitzenden Job (Verwaltung). Seit ca. 6 Wochen bemerke ich, dass ich nach so einem langen Tag sitzen und auch schon währenddessen starkes ziehen über den kompletten Unterbauch habe. Zwischendurch aufstehen und ein paar Minuten auf dem Gang hin und her laufen, bringen leider keine...