Frage: Rauch zieht ins Büro

Hallo, Mir ist gleich noch eine wichtige Frage eingefallen. Ich arbeite etwa 4 Stunden im Büro. Meine Kollegen, die dort mit mir ist, ist Raucherin. Sie geht zum rauchen immer auf den Balkon, Der direkt am Büro ist. Sie raucht so etwa 1-2 Zigaretten am Tag und da die balkontür nicht ganz abdichtet zieht manchmal eben auch zigarettengeruch/Rauch (?) ins Zimmer. Da ich schwanger bin nun meine frage: Wie schädlich ist das für mich und mein Ungeborenes? Liebe Grüße!

von Pregnantie am 20.04.2018, 21:44

Antwort auf: Rauch zieht ins Büro

Liebe Pregnantie, das ist lästig, aber in der Menge nicht schädlich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.04.2018