Frage: Rahmjoghurt

Hallo, Ich habe vorhin von Weihenstephan einen Rahmjoghurt gegessen! Darf man Rahmjoghurt in der Schwangerschaft essen? Ist dieser pasteurisiert?

von Greta2015 am 27.10.2015, 12:34

Antwort auf: Rahmjoghurt

Warum sollte man den nicht essen dürfen? Oder Gegenfrage, hast Du schon mal einen Joghurt gesehen wo drauf stand, aus Rohmilch? Rohmilch müsste man nämlich kennzeichnen, fehlt dieser Hinweiß, dann ist es 100% keine Rohmilch und entsprechend muss man in dieser Hinsicht keine Vorsicht walten lassen. Gilt im übrigen für alle Milchprodukte und auch Käse.

Antwort auf: Rahmjoghurt

Danyhope hat es bereits beantwortet. Rohmilchprodukte sind als solche gekennzeichnet und im Supermarkt kaum zu finden.

von SilkeJulia am 28.10.2015, 14:13