Frage: Pupsen

Hallo, Wie kann ich meinem Sohn dass pupsen erleichtern? Ich Schmiere das Bäuchlein schon mit Windsalbe ein und drücke ihm ab und zu die Kniee Richtung Bauch.

von Schaberstephi am 14.03.2017, 15:06

Antwort auf: Pupsen

Liebe Schaberstephi, Sari hat schon einen guten Tipp gegeben. Wie alt ist das Kind? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.03.2017

Antwort auf: Pupsen

Huhu, meiner Maus hilft es ungemein, wenn ich sie im Fliegergriff trage oder auf den Bauch lege und ihr dann sanft kreisend den Rücken massiere. Dann Pupst sie wie ein alter Knatter-Roller :P

von Sari87 am 14.03.2017, 18:36

Antwort auf: Pupsen

2 1/2 Monate

von Schaberstephi am 16.03.2017, 13:39

Antwort auf: Pupsen

Liebe schaberstephi, dann ist die Bauchlage und das Reiben des Rückens eine fute Methode. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.03.2017