Frage: Pupsen noch normal ?

Hallo Frau Höfel, Unser Julien ist jetzt 3 Monate alt und pupst noch ziemlich viel. Manchmal weint er auch davor und dabei. Morgens gegen 5 bekommt er eine Flasche und danach drückt er im Schlaf am meisten und manchmal wird er davon auch weinend wach. Das pupsen klappt auch ohne Medikamente. Ist es normal dass er noch so Probleme mit dem Bauch/Magen hat? Kann es sein dass er milumil nicht verträgt? Mfg, Sabrina

von Sabrina100284 am 10.05.2017, 15:58

Antwort auf: Pupsen noch normal ?

Liebe Sabrina, in diesem Alter ist das Pupsen noch normal. Eine Unverträglichkeit äußert sich ganz anders (z.B. mit massiven Blähungen, aufgetriebenen Bauch, evtl. Erbrechen und Gedeihstörungen). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.05.2017