Frage: Pulmotin schädlich- Campher?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe mir heute Pulmotinsalbe in heißes Wasser aufgelöst ( nicht gerade wenig von der Salbe) und habe das inhaliert aufgrund meiner verstopften Nase. Nun habe ich gelesen, dass Pulmotin 20mg Campher enthält und jetzt habe ich Angst, dass ich durch das inhalieren meinem Baby geschadet habe. Könnte mein Baby nun schlimme Schäden davongetragen haben? Ich bin völlig verzweifelt. Bin in der 20. SSW Vielen Dank Liebe Grüße

von Soso95 am 13.02.2017, 11:10



Antwort auf: Pulmotin schädlich- Campher?

o.T.

von Martina Höfel am 13.02.2017



Antwort auf: Pulmotin schädlich- Campher?

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Campher-in-der-Schwangerschaft-inhaliert_346238.htm http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/beitrag.htm?id=7787 http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/beitrag.htm?id=6914 Wird wohl bei der Einmaligkeit keine Probleme machen, wenn Du keine Wehen bekommen hast... Aber vielleicht lieber was anderes nehmen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.02.2017, 13:46