Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Pulmotin schädlich- Campher?

Sehr geehrte Frau Höfel,

ich habe mir heute Pulmotinsalbe in heißes Wasser aufgelöst ( nicht gerade wenig von der Salbe) und habe das inhaliert aufgrund meiner verstopften Nase.
Nun habe ich gelesen, dass Pulmotin 20mg Campher enthält und jetzt habe ich Angst, dass ich durch das inhalieren meinem Baby geschadet habe. Könnte mein Baby nun schlimme Schäden davongetragen haben?
Ich bin völlig verzweifelt.

Bin in der 20. SSW

Vielen Dank
Liebe Grüße

von Soso95 am 13.02.2017, 11:10 Uhr

 

Antwort:

Lilly war schneller! o.T.

o.T.

von Martina Höfel am 13.02.2017

Antwort:

Pulmotin schädlich- Campher?

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Campher-in-der-Schwangerschaft-inhaliert_346238.htm

http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/beitrag.htm?id=7787

http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/beitrag.htm?id=6914

Wird wohl bei der Einmaligkeit keine Probleme machen, wenn Du keine Wehen bekommen hast... Aber vielleicht lieber was anderes nehmen.

LG
Lilly

von lilke am 13.02.2017

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.