Frage: Protein im Urin

Guten Morgen Frau Höfel, ich habe seit ca.1Woche abends immer trüben bis grünlichen Urin,der Urinstix hat zu viel Protein angezeigt.Ich hatte jetzt seit der letzten Vorsorge (3Wochen her)vermehrt Kreislaufprobleme (Hb 9,2) und angeschwollen Beine sowie Hände.Die Praxis habe ich heute angerufen,die Arzthelferin meinte dass das Zeit hat bis nächste Woche Donnerstag (Vorsorge) solange ich kein Schwindelgefühl oder ähnliches habe. Über Ihre Meinung wäre ich sehr dankbar.Vielen Dank.

von Okira am 07.09.2018, 08:56

Antwort auf: Protein im Urin

Liebe Okira, trinken Sie genug? Nehmen Sie genug Salz zu sich? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.09.2018

Antwort auf: Protein im Urin

Wenn du dich nicht wohl fühlst und dir Gedanken machst, dann würde ich das im KH prüfen lassen. Die können auch gleich deine Werte bestimmen und nehmen solche Beschwerden sicher ernst! Bei Kreislaufproblemen (erhöhter Blutdruck?), Ödemen + Protein im Urin würde ich definitiv nicht bis nächsten Donnerstag warten! Alles Gute für Dich und dein Baby!

von MamiJenny19 am 07.09.2018, 09:39

Antwort auf: Protein im Urin

Hallo Frau Höfe, trinken tue ich mehr als genug. Mit freundlichen Grüßen

von Okira am 11.09.2018, 08:29