Frage: Probleme beim Wochenfluss

Hallo, ich habe am 6.11.14 entbunden. Dabei hatte ich leider auch einen Scheidenriss, der mit mehreren Stichen innerlich genäht wurde. Ja am Anfang hatte ich damit auch echte Probleme. Nur jetzt ist es schon über drei Wochen her und ich habe immer noch Probleme beim Wasserlassen und es tut auch nich weh wenn ich länger sitze oder stehe. Es zieht und zwickt. Ja und seit drei Tagen ist mein Wochenfluss auch wieder stärker. Er war schon gelblich aber immer noch stark und wenn ich mehr gemacht habe wurde er auch etwas dunkler. Seit zwei Tagen nun ist er wieder rot und wesentlich stärker , fast wie am Anfang. Fieber habe ich nicht, im Gegenteil, ich friere. Mein Bauch tut auch ab und an weh. Aber gerade wenn ich etwas mache oder länger sitze oder stehe. Ich liege daher mehr. Klar kann es normal sein und daher wollte ich auch noch nicht zum Arzt und mich da ewig rumschlagen. Und ob die Fäden sich schon gelöst haben kann ich auch nicht genau sagen. Gefunden habe ich leider nichts. Und das macht mir auch zu schaffen, weil es auch weh tut. Und nachschauen will ich nicht. Es tut ja auch noch weh. Aber ist das mit dem Wochenfluss normal??? Wie eine Periode ist es nicht. Es ist wie der Wochenfluss die ersten Tage. Nur nicht ganz so stark. Aber schon auffällig mehr als davor. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Und ich stille nicht. Falls das wichtig ist. Milch ist aber trotz Abstilltabletten vor einer Woche eingeschossen und noch da.

von VoodooDoll am 02.12.2014, 18:54

Antwort auf: Probleme beim Wochenfluss

Liebe VoodooDoll, warum quälen Sie sich so? Nehmen Sie sich einen Spiegel und schauen Sie nach! Der Scheidenriss sollte gut verheilt sein. Noch besser: rufen Sie die Hebamme an (auch wenn Sie vorher nochkeine hatten) und lassen Sie diese nachschauen. Sie kann eine Entzündung; Überlastung oder eine mangelnde Rückbildung ausschliessen. www.hebammensuche.de Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.12.2014