Frage: Pre oder 1er Milch

Liebe Frau Meier, mein Sohn 4 Monate bekommt nach Absprache mit dem Arzt nachts 1er Milch u tagsüber Pre. Ab wann kann ich ihm denn tagsüber auch 1er Milch geben? Am Wochenende geht es mit Brei los. Was ist der "Nachteil" bei der 1er Milch? Danke u viele Grüße

von dino3711 am 27.09.2016, 09:23

Antwort auf: Pre oder 1er Milch

Liebe Dino3711, Die 1er Milch hat durch eine andere Zusammensetzung mehr Kalorien und sättigt länger...wenn Sie mit Brei anfangen, würd ich zusätzlich auf 1er Milch verzichten. Pre ist völlig ausreichend. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 27.09.2016, 19:27