Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Pre Nahrung

Hallo.
Mein Sohn wird in 1 woche 4 Monate. Er bekommt seit er 2,5 ist pre nahrung humana.
Jetzt habe ich mitbekommen das die 1200ml in 24 Stunden nicht überschritten werden darf wegen den Nieren.
Er trinkt deutlich mehr . Tagsüber sind da ca. 130ml ca. 7 mal und zur Nacht 200ml und dann noch 130ml
Es ist zu viel?
Soll ich lieber auf 1er umstellen?

Danke im voraus

von ich bekomme ein Baby am 31.08.2016, 00:02 Uhr

Antwort:

Pre Nahrung

Liebe ich bekomme ein baby,

deutlich mehr (910 + 200 +130=1240)? An der Grenze.

Wenn Sie auf 1er Nahrung umstellen, dann müssen Sie sich wegen der enthaltenen Stärke sehr genau an die Mengenangaben halten!

Bei Pre ist das nicht der Fall.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.08.2016