Frage: Portwein in roter Grütze

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag mit meiner Freundin im Restaurant porridge mit roter Grütze essen. Nach dem Glas (habe es nicht ganz aufgegessen), habe ich einen komischen alkoholischen Nachgeschmack gemerkt... ich habe dann beim Kellner / Koch gefragt und er meinte, es wäre Portwein drin, aber keine Prozente... die Grütze wäre 1 1/2 Stunden gekocht und ich solle mir gar keine Sorgen machen... Ich bin jetzt in der 22. SSW. Ich musste ständig aufstoßen die ganze Zeit..fühlte mich aber sonst gut. Muss ich mir Sorgen machen? :-( Alkohol trinke ich nicht mal, wenn ich nicht schwanger bin!

von Blonde1988 am 31.12.2016, 11:06

Antwort auf: Portwein in roter Grütze

Liebe Blonde, nein, keine Sorgen machen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.12.2016