Frage: portio verkurzt

Mein arzt hat bei der heutigen untersuchung eine portio von 22mm gemessen und weichen muttermund.bin jetzt in der 17 ssw und mach mir jetzt grosse sorgen.habe schon drei kleine kinder daheim.

von gelikogler am 31.05.2012, 18:58

Antwort auf: portio verkurzt

Liebe gelikogler, dann heißt es jetzt einen Zettel nehmen und aufschreiben, welche Aufgaben (alles, was körperliche Schwerarbeit ist und mit Heben und Tragen zu tun hat) von anderen übernommen werden können! Und dann dran halten! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.06.2012