Frage: Polygraphiegerät

Liebe Frau Höfel, ich habe vom HNO Arzt ein Polygraphiegerät mit nach Hause bekommen. Es wurde mir aber zum Gerät selbst nicht viel erklärt. Es soll Atemaussetzer nachts diagnostizieren. Es ist auch so ein Teil für die Nase dabei, was übel riecht teilweise stark nach Plastik. Weiß nicht, ob ich das aushalte. Kann ich das Gerät in der SS (29. Woche) bedenkenlos anwenden? Liebe Grüße

von DAN1978 am 25.09.2021, 07:54

Antwort auf: Polygraphiegerät

Liebe DAN, das Gerät erklärt sich ziemlich selbst. Das Plastikteil können Sie vorher in etwas Spülmittelwasser einweichen und dann gut gespült verwenden. Das Gerät ist gewöhnungsbedürftig, ja. Aber Atemaussetzer haben auf Dauer üble Nebenwirkungen. Neben der ständigen Müdigkeit ist der Körper ständig in Alarmbereitschaft und das führt u.a. zu Diabetes, Bluthochdruck usw. Aber das hat der Doc Ihnen sicher erklärt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.09.2021