Frage: Plazentanosoden

Liebe Frau Angerstein, heute ist der Tag der Fragen;-( Ich habe ein Buch über Homöopathie in der Schwangerschaft. Schon oftmals haben mir Globulis helfen können -bei versch. Beschweden - auch außerhalb der Schwangerschaft. In dem Buch bin ich auf eine Info gestossen, wo ich nun drüber nachdenke. Dort wird geschrieben, daß man anhand eine Stückchens Mutterkuchen Plazentanosoden herstellen kann und diese dann in 5 Potenzen bekommt. Haben Sie oder andere Muttis damit schon Erfahrungen sammeln können? Die Kosten belaufen sich auf 70 Euro. Danke für Erfahrungen,..... Puw

Antwort auf: Plazentanosoden

Hallo PuW! Habe mir diese Nosoden bestellt. Bin super zufrieden damit! Meine Tochter bekommt sie bei fast jedem Wehwechen! Schon von Geburt an. Das gute ist, Du kannst sie auch nehmen. z.B. bei Mens-Beschwerden oder auch zur Milchverbesserung während der Stillzeit! Du mußt vor der Geburt ein Entnahme-Set bestellen. Das wird dir zugeschickt. Das nimmst Du mit in deine Klinik. Die Hebammen dort wissen darüber bescheid. Also in meiner Klinik wird das sehr häufig gemacht sagten die mir dort! Ich habe um die 90Euro bezahlt. Die Globulis werden an eine Apotheke deiner Wahl geschickt und dort auch bezahlt! habe auch eine Nährlösung dazu bekommen. Diese darf ich nicht öffnen Wenn mir die Globulis mal ausgehen sollten, kann ich mit der Lösung die Potenzen nach bestellen. Es gibt übrigens die Potenzen D6/D8/D12/D30/D60!!! Habe alle genommen. Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt. Und wir haben noch mehr als genug :-) Ach ja, die Firma schickt auch eine Liste mit für welche Beschwerden und wieviel Globuli du geben sollst! Ich habe die Firma MentopPharma genommen. Ich weiß aber leider nicht ob es auch noch andere Firmen gibt, die so etwas vertreiben. Wünsche noch alles Gute und bin sehr überzeugt davon :-) LG Madlen.