Frage: Plazentanosoden

Liebe Frau Angerstein, heute ist der Tag der Fragen;-( Ich habe ein Buch über Homöopathie in der Schwangerschaft. Schon oftmals haben mir Globulis helfen können -bei versch. Beschweden - auch außerhalb der Schwangerschaft. In dem Buch bin ich auf eine Info gestossen, wo ich nun drüber nachdenke. Dort wird geschrieben, daß man anhand eine Stückchens Mutterkuchen Plazentanosoden herstellen kann und diese dann in 5 Potenzen bekommt. Haben Sie oder andere Muttis damit schon Erfahrungen sammeln können? Die Kosten belaufen sich auf 70 Euro. Danke für Erfahrungen,..... Puw

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 13:54



Antwort auf: Plazentanosoden

Hallo PuW! Habe mir diese Nosoden bestellt. Bin super zufrieden damit! Meine Tochter bekommt sie bei fast jedem Wehwechen! Schon von Geburt an. Das gute ist, Du kannst sie auch nehmen. z.B. bei Mens-Beschwerden oder auch zur Milchverbesserung während der Stillzeit! Du mußt vor der Geburt ein Entnahme-Set bestellen. Das wird dir zugeschickt. Das nimmst Du mit in deine Klinik. Die Hebammen dort wissen darüber bescheid. Also in meiner Klinik wird das sehr häufig gemacht sagten die mir dort! Ich habe um die 90Euro bezahlt. Die Globulis werden an eine Apotheke deiner Wahl geschickt und dort auch bezahlt! habe auch eine Nährlösung dazu bekommen. Diese darf ich nicht öffnen Wenn mir die Globulis mal ausgehen sollten, kann ich mit der Lösung die Potenzen nach bestellen. Es gibt übrigens die Potenzen D6/D8/D12/D30/D60!!! Habe alle genommen. Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt. Und wir haben noch mehr als genug :-) Ach ja, die Firma schickt auch eine Liste mit für welche Beschwerden und wieviel Globuli du geben sollst! Ich habe die Firma MentopPharma genommen. Ich weiß aber leider nicht ob es auch noch andere Firmen gibt, die so etwas vertreiben. Wünsche noch alles Gute und bin sehr überzeugt davon :-) LG Madlen.

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 20:42



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

@Madlen 83 wegen Plazentanosoden

Hallo Madlen, vielen Dank für Deine Schilderungen!!! Das hat mir sehr geholfen! Da ich auch auf Globulis schwöre, werde ich es wohl auch machen! Vielen Dank für die Tipps, dann kann ich mir das Set vor der Geburt zukommen lassen und vorsichtshalber bei der Kreißsaalbesichtigung ja fragen, ob die Hebammen in der Klinik darüber Bescheid wissen,...


Was halten sie von Plazentanosoden?

hallo frau höfel, haben sie damit erfahrungen? was halten sie davon? danke für ihre meinung!


Plazentanosoden

Hallo Frau Höfel, meine Freundin hat bei ihren 3 Töchtern jeweils aus der Plazenta Nosodens machen lassen und war (ist) total begeistert davon. Jetzt denke ich auch darüber nach, nur weiß ich irgendwie auch nicht so recht. Es gibt ja auch so viele Arten von Nosoden (Plazenta, Nabelschnur(blut) usw.) Haben sie irgendwelche Erfahrungen damit...


Plazentanosoden

Hallo Frau Höfel, die Taufe unserer Kleinen und unsere Hochzeit steht bevor. Ich habe bei ihrer Geburt Plazentaglobuli in C6/C8/C12/C30 und D6/D8/D12/D30 herstellen lassen. Können Sie mir einen Tipp geben, welche Potenz und wie oft und wie viel/wie lange ich sie geben kann damit die kleine evtl. etwas ruhiger ist?! Vielen Dank und viele Grüße, ...


Plazentanosoden

Hallo Frau Höfel, kann ich meiner kleinen mit Plazentaglobuli evtl. währen eines Wachstumsschubes helfen? Sie ist 6,5 Monate alt und steckt gerade mitten in einem Schub. Sie ist teilweise unausstehlich. Manchmal spielt sie auch vergnügt und fängt auf einmal an bitterlich zu weinen mit Tränen etc. ohne, dass irgendwas war. Sie lässt sich dann lei...