Frage: Plazentaglobuli nur D12

Liebe Frau Höfe, Ich habe in meinem Schwangerschaftsvorbereitungskurs von den Plazentaglobuli erfahren und mir danach auch welche herstellen lassen. Nun war dort eigentlich immer nur die Rede von D12,ich wusste nicht dass es auch andere Potenzen gibt bzw das es sinnvoll ist,mehrere zu haben. Nun habe ich also nur D12. In den Beschreibungen über Dosierung und Anwendung steht aber für D12 nur Zyklusbeschwerden (was ich eigentlich nicht brauche ) jetzt ärgere ich mich natürlich... Hätte gerne was gegen Bauchweh und Erkältung für den Kleinen gehabt...kann ich da auch D12 ausprobieren bzw kann es da auch anschlagen? Liebe Grüße Gemberlain

von Gemberlain am 13.11.2016, 09:10

Antwort auf: Plazentaglobuli nur D12

Liebe Gemberlein, da sind Sie offentsichtlich schlecht vom Hersteller beraten worden. Ja, Sie können auch die D12 probieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2016