Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

plazenta liegt vor dem Geburtskanal

Guten Abend Frau Höfel,ich bin in der 17ssw und am Donnerstag ist festgestellt worden,das meine Plazenta sich vor dem Geburtskanal findet,ich weiss auch das es gut aus möglich sein kann,das sie auch wieder hoch wandert,nur meine Sorge ist das ich jetzt dadurch angst habe das mein Baby nicht richtig versorgt wird,ist meine Angst unbegründet

von Knirpsi84 am 19.07.2015, 20:39 Uhr

Antwort:

plazenta liegt vor dem Geburtskanal

Liebe knirpsi,

die Versorgung ist trotzdem gewährleistet. Warten Sie in Ruhe ab!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.07.2015