Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

PlatterHinterkopf rechts 15.wochen

Hallo. Mein Sohn hat einen recht platten Hinterkopf an der rechten Seite.
Wir waren schon 2x zum Heilpraktiker, die Ärztin sieht aber keine schweren Verbesserung ,er dreht das Köpfchen schön nach beiden Seite ,aber zum schlafen besonders nachts liegt er meistens auf der rechten Seite. Wir haben jetzt mitte aigut einen termin bei einem ostheoptahen der denkt die ärrzin besser mit dem köpfchen arbeiten kann.Auch wenn ich ihn drehe ,paar Minuten später liegt er wieder in der Position. Er dreht sich nämlich nachts ziemlich. Was können Sie mir vielleicht für nachts empfehlen? Kissen? Rollen?
Danke für Ihre antwort

von Sk1990 am 19.07.2016, 22:18 Uhr

 

Antwort:

PlatterHinterkopf rechts 15.wochen

Liebe sk,

bitte warten Sie den Termin beim Osteopathen ab.

Danach wird eine Entscheidung fallen, was die Therapie betrifft.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.07.2016

Antwort:

PlatterHinterkopf rechts 15.wochen

Lies mal ein paar fragen weiter unten Baby Dorn Kissen. Da findest du eigentlich alle antworten :) ich hab nämlich mit meinem Sohn das selbe Problem.

von Miaa1234 am 20.07.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.