Frage: Pilzsalbe

Guten Morgen Frau Höfel, ich hatte ja schon bzgl. des Juckreizes nachgefragt und hatte mir in der Apotheke jetzt Kadefungin 3 Kombi geholt (ich stille ja noch). Meine FÄ hat mir gestern Abend noch auf meine Mail geantwortet und mir eine 3-Tagestherapie mit Vagisan myko-kombi empfohlen. Ich habe mit Kadefungin noch nicht angefangen, habe es aber ja jetzt schon daheim. Macht das einen Unterschied? Die Dosierung von Clotrimazol ist ja identisch soweit ich das erkennen kann? Vielen Dank!

von AlisaKristin am 21.11.2020, 09:53

Antwort auf: Pilzsalbe

Liebe AlisaKristin, beides ist in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.11.2020