Frage: Pilz vor Geburt

Hallo, ich bin schon über den ET und hab das Gefühl, dass ich eine Pilzinfektion habe. Habe erst am Sonntag wieder einen Termin im Krankenhaus. Was soll ich tun? Was würde passieren, wenn die Geburt heute losgeht. Hoffe, dass Sie mir etwas empfehlen können. Danke

von Hasenbande am 14.08.2015, 20:48

Antwort auf: Pilz vor Geburt

Liebe Hasenbande, wenn die Geburt heute los geht, dann würden Sie Ihr Kind gebären. ;-) Das war aber sicher nicht der Inhalt Ihrer Frage, oder? Außer, dass das Kind evtl. einen Soor bekäme, wäre nichts anders als sonst. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.08.2015

Antwort auf: Pilz vor Geburt

Soll bze kann ich mir etwas in derApo holen, was auch vor der Geburt ok wäre?

von Hasenbande am 15.08.2015, 12:19

Antwort auf: Pilz vor Geburt

Wäre ein Mittel mit Nystatin ok? Habe ich noch zu Hause. Danke

von Hasenbande am 15.08.2015, 12:31

Antwort auf: Pilz vor Geburt

Liebe Hasenbande, Nystatin ware unbedenklich. Allerdings steht doch noch gar nicht fest, ob Sie tatsächlich einen Pilz haben. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.08.2015