Frage: Pilates in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe vor meiner Schwangerschaft bereits Pilates (nicht regelmaßig) gemacht. Nun bin ich 17+2 und war gestern auch im Kurs, trotz das ich spezielle Übungen bekommen habe, habe ich seither Unterleibsschmerzen. Ich mache mir nun Gedanken ob es zu risikoreich war teilzunehmen und ob es dem Baby schaden könnte?! Lieben Dank für Ihre Hilfe. Lisa

Antwort auf: Pilates in der Schwangerschaft

Liebe Lisa, irgendetwas ist Ihnen nicht bekommen. Wenn nach gründlichem Ausruhen die Schmerzen bleiben, sollte jemand nach Ihnen schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2016