Frage: Pickelchen

Hallo Frau Höfel, bei der Babymassage von unserem kleinen Sohn (3 Monate) habe ich Penaten Babyöl verwendet. Seitdem hat er überall am Körper winzig kleine Pickelchen bekommen. Die Pickelchen sieht man kaum, aber man fühlt sie sehr deutlich. Im Gesicht und am Rücken sind sie nicht, da ist die Haut mit dem Öl auch nicht in Berührung gekommen. Kann das von dem Öl sein, oder sollte ich mit ihm zum Arzt? Vielen Dank Jana

von Jana12 am 12.11.2012, 10:34

Antwort auf: Pickelchen

Liebe Jana, einfach das Öl weglassen und schauen. Die Pickel sollten dann verschwinden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.11.2012