Frage: Pickel!

Hallöchen! Mein Sohn 5 1/2 Monate hat nun seid länger Zeit einige rote Pickel auf dem Kopf, die man richtig spürt wenn man ihn streichelt.Hatte schon anderes Shampoo benutzt aber es hat damit wohl nichts zu tun!!?? Den Milchschorf hat er nun schon lange nicht mehr,aber diese Pickel sind nun neu:-( Wissen Sie Rat?? Vielen Dank!! Gruss Inga:-)

Antwort auf: Pickel!

Liebe Inga, solange diese Pickel trocken sind und nicht nässen wie ein Ekzem, würde ich gar nichts machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.01.2009