Frage: Phytoolacca

Ich habe eine Frage zu der Globoli Phytolacca D2 Mus man trotzdem noch pumpen, spüre keine Steine in der Brust nur wen ich drauf drücke dan tund das nur ein bißchen weh Ich will das stillen aufhören . Wie lang muß ich die Phytolacca nehmen, und helfen die Kügelchen auch das keine Milch mehr kommt

von sabrinagreulich am 13.07.2016, 16:06

Antwort auf: Phytoolacca

Liebe Sabrina, ich beantworte die Frage gerne auch zum dritten Mal: wenn Sie keine harten Stellen und keine Schmerzen haben, dann müssen Sie nicht pumpen. Nehmen: mindestens 10 Tage. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.07.2016