Frage: Phyto-L Tropfen nach Eisprung?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich bin 37 und hatte vor 2 Jahren bereits eine fehlerhafte Einnistung. Nach 3 Wochen ging der HcG runter und das war es dann. Leider hat man damals keine Hormone getestet (zB Gelbkörperschwäche). Nun ist es altersbedingt ohnehin schwer mit der 1. Schwangerschaft. Ich nehme nun Phyto-L Tropfen (3x40) und Yams- Kapseln (2x1). Nun bin ich Eisprung +11 und habe Hoffnung, nun dieses Mal schwanger zu sein! Nun mache ich mir Sorgen wg dem Alkohol in Phyto-L bzw wie lange ich es weiter nehmen soll. Progesteron wurde vor 3 Tagen gut getestet- evt Dank Phyto-L...? Erst in 4 Tagen werde ich wissen, ob ich schwanger bin... Was meinen Sie wg dem Alkohol bzw überhaupt den beiden Mitteln? Habe Angst nun abzusetzen und dann nistet es sich vielleicht nicht ein... Haben Sie einen Rat für mich? Wäre dankbar

von Fly-Baby am 09.12.2018, 09:57

Antwort auf: Phyto-L Tropfen nach Eisprung?

Liebe Fly-Baby, Sie können beide Mittel weiternehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.12.2018