Frage: Phyto-L Tropfen nach Eisprung?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich bin 37 und hatte vor 2 Jahren bereits eine fehlerhafte Einnistung. Nach 3 Wochen ging der HcG runter und das war es dann. Leider hat man damals keine Hormone getestet (zB Gelbkörperschwäche). Nun ist es altersbedingt ohnehin schwer mit der 1. Schwangerschaft. Ich nehme nun Phyto-L Tropfen (3x40) und Yams- Kapseln (2x1). Nun bin ich Eisprung +11 und habe Hoffnung, nun dieses Mal schwanger zu sein! Nun mache ich mir Sorgen wg dem Alkohol in Phyto-L bzw wie lange ich es weiter nehmen soll. Progesteron wurde vor 3 Tagen gut getestet- evt Dank Phyto-L...? Erst in 4 Tagen werde ich wissen, ob ich schwanger bin... Was meinen Sie wg dem Alkohol bzw überhaupt den beiden Mitteln? Habe Angst nun abzusetzen und dann nistet es sich vielleicht nicht ein... Haben Sie einen Rat für mich? Wäre dankbar

von Fly-Baby am 09.12.2018, 09:57



Antwort auf: Phyto-L Tropfen nach Eisprung?

Liebe Fly-Baby, Sie können beide Mittel weiternehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.12.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Eisprung trotz schmierblutungen

Hallo Frau Höfer, ich hab am 15.3.22 das erste Mal nach meiner Geburt im Dezember meine periode bekommen. Nach 1 Woche war die Periode weg dafür begannen dann schmierblutungen die etwa 5 Tage anhielten. Also bis ca. 26.3. Nun Frage ich mich ob man trotz vorrausgegangenen schmierblutungen einen ES haben kann? Baut sich die Gebärmutterschleimhaut...


Eisprung

Meine Frage ist wir haben diesen Monat Kinderwunsch. Mein Eisprung ist in 5 6 Tagen. Ich habe Corona. Ich bin 3 mal impft aber trotzdem Corona. Mein Mann hatte Corona und jetzt nicht mehr. Können wir wen ich wieder negativ auf corona bin trotzdem am eisprung sex haben oder was sagen sie dazu?


Bigaia Tropfen

Hallo Fr. Höfel, Eine Hebamme hat mir im Geburtsvorbereitungskurs die Bigaia Tropfen zur Vorbereitung empfohlen. Man sollte täglich 5 Tropfen ab der 35. SSW nehmen. Bei Ihnen hab ich nun gelesen, dass diese nicht prophylaktisch genommen werden sollen. Was halten Sie von der Empfehlung und wofür dient es während der SS und zur Geburtsvorbereitu...


Vaginalzäpfchen mit red. Glutathion und Vit. C? Tropfen mit Alkohol?

Liebe Frau Höfel, können Sie mir sagen, ob in der Frühschwangerschaft und generell in der Schwangerschaft folgendes schädlich ist? 2-3x Woche Vaginalzäpfchen mit: 0,05 g reduziertes Glutathion  10gtt Vigantol-Öl  Neutralöl, Adeps solidus und 3x Woche 8 Tropfchen einer alkoholhaltigen homöopathischen Mischung. Viele Grüße Susa...


Eisprung / Zwischenblutung

Hallo, ich bin ganz neu hier und war immer eine stille mitleserin aber jetzt möchte ich euch auch was fragen. Am 01.03.22 hatte ich in der 10 ssw eine Fehlgeburt und nun sind über 3 Monate rum und wir versuchen wieder schwanger zu werden. Am 29.7 war mein ES aber ohne Ovulationstest in meiner App stand der 29.7 und ein ziehen habe ich deutli...


Cervixschleim? Eisprung?

Guten Tag! Ich habe vor 13Monaten meinen 2. Sohn geboren und bis heute keine Periode bekommen (ich stille noch zum einschlafen). (Bei meinem 1. Sohn kam die Periode nach 12 Monaten wieder). Hatte bisher vor und zwischen den zwei Schwangerschaften meine Periode immer sehr regelmäßig. Nun hab ich seit ca 5 Tagen schon recht viel Eiweiß ähnl...


Eisprung verschoben?

Ich hatte meine letzte Periode vom 13.09-17.09 und hätte die nächste am 14.10 bekommen müssen. Habe nach ausbleiben letzte Woche 2 Tests gemacht die waren negativ. Nun habe ich gestern einen normalen positiv und heute einen Digitalen der 1-2 Woche schwanger anzeigt gemacht. Nun bin ich doch etwas verwirrt kann sich der Eisprung so verschoben haben ...


Bigaia Tropfen

Halllo Frau Höfel, ich habe eine Frage zu Bigaia Tropfen. Meine Hebamme hat sie mir empfohlen. Seitdem ich diese gebe, schreit mein Kind noch mehr. Leider ist meine Hebamme derzeit nicht erreichbar. Ist es möglich, dass ich die Tropfen selber nehme und diese so an mein Kind weitergeben kann, in der Hoffnung, dass sie diese besser verträgt? ...


Vitamin D3 Tropfen

Beim Einnehmen der Vitamin D3 Tropfe n ist heute leider ein Tropfen direkt in das Auge meines Babys gekommen. Hat das irgendwelche Nebenwirkungen? DANKE


Eisprung verschieben

Guten Tag Da mein Freund im Ausland lebt und wir uns erst wieder im Oktober sehen wollte ich den Eisprung verschieben da dieser eine Woche vorher kommen würde als das wir zusammen sind.Da ein Kinderwunsch besteht. Ich habe aktuell heute meinen ersten Zyklustag und wollte im September die Periode um eine Woche nach hinten verschieben damit wäre d...