Frage: ph wert 5,0

Hallo habe noch eine Frage. Bei meinem Muttermundverschluss letzte Woche bekam ich prophelaktisch auch Antibiotika infusion. Jetzt hatte ich gestern und heute einen ph wert von 5,0 . Hat das Antibiotika auch die guten Bakterien abgetötet. Laut Frauenärztin heute habe ich auch einen Pilz und dafür was bekommen aber dieser verändert doch noch den ph wert oder ? Lg und danke

von 1009cel am 04.07.2016, 13:32

Antwort auf: ph wert 5,0

Liebe 1009cel, wenn die pH-Messung korrekt durchgeführt wurde, dann ist dieser Wert kontrollbedürftig. Ist die zweite Messung genauso oder hoher, sollte nochmal jemand nach Ihnen schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.07.2016