Frage: Pflegeprodukte u. Schlafunterlage

Hallo! Soll man sich gleich gewisse Pflegeprodukte für das Kind nach hause richten - welche sind am besten? Normales Unterbett oder Moltonauflage für das Gitterbett was ist besser? Danke für die Hilfe!

von Matzi am 05.06.2012, 16:13

Antwort auf: Pflegeprodukte u. Schlafunterlage

Liebe Matzi, nein, Sie müssen keine Pflegeprodukte im Haus haben. Erstens bekommt frau meist welche geschenkt und zweitens sind sie bei Bedarf schnell besorgt. Eine Moltonunterlage reicht im Bett. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.06.2012