Frage: pfeiffersches drüsenfieber

hallo frau höfel und an alle anderen, ich habe seit einigen wochen kreislaufprobleme und hohen blutdruck und mir geht es im allgemeinen sehr schlecht. nun kam bei einer blutuntersuchung heraus das ich pfeiffersches drüsenfieber hatte, ich aber viele antikörper dagegen habe. meine hausärztin und die apothekerin sagen das der schwindel und die kreislaufprobleme nachwirkungen des pdf seien. kennen sie sich damit aus. ich habe ein baby was noch gestillt wird. kann ich irgendetwas zur kreislaufstabilisierung nehmen? mir ist den ganzen tag durchweg wackelig auf den beinen, so als würde ich umkippen, ich bekomme herzstolpern und panische angst. wann geht das vorbei. ich habe wie gesagt ein baby und noch eine 3 jährige tochter. hat jemand diesselben erfahrungen gemacht.wenn ja, habt ihr mit stillen aufgehört?

Antwort auf: pfeiffersches drüsenfieber

Liebe Antje, da hört meine Kompetenz leider auf. Haben Sie denn nichts zur Regulierung des Blutdruckes bekommen? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.05.2009

Antwort auf: pfeiffersches drüsenfieber

nein leider nicht. hatte letztens ein langzeitblutduckmessgerät bekommen weil ich ständig hohen blutdruck ahabe. am dienstag bekomme ich ein langzeit ekg und dann 2 wochen später ist erst die auswertung beim arzt. bis dahin laufe ich mit starken kreislaufproblmen und hohen blutdruck rum.kann ich rauwolsan gegen kreislaufbeschwerden in der stillzeit nehmen?