Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Periode

Guten Tag!
Ich stille meine Tochter jetzt nur mehr in der Nacht. Es wird jetzt weniger Milch gebraucht.
Jetzt habe ich meine Periode schon vor einer Woche gehabt und nun ist sie schon wieder da. Kann das normal sein? Oder stellt sich der körper erst wieder ein. Glg

von diga am 31.03.2017, 08:26 Uhr

 

Antwort:

Periode

Liebe diga,

ja, das kann völlig normal sein.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.03.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Sorgt Storchentee für das Ausbleiben der Periode?

Liebe Frau Höfel, ich habe anfang Febr. angefangen Storchentee zu trinken. Am 14.2 war meine nächste Periode geplant, leider ist es bisher ausgeblieben. Mein Mann und ich hatten zwar Geschlechtsverkehr, aber ohne das er jetzt zum Hohepunkt gekommen wäre davor, vorletzte ...

von Carcala 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung=Verletzung oder Periode

Liebe Frau Höfel, Nach meinem KS blute wieder frisches und schmieriges Blut und habe leichte periodenähnliche Bauchschmerzen, nicht nur beim Stillen sondern auch so. KS ist 5 Wochen und 5 Tage her. Vor 3 Tagen bin ich gestolpert und musste ein paar Stufen runterspringen und ...

von BirneHelene 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ohne Periode fruchtbare Tage

Guten Abend Frau Höfel, meine Tochter ist 10 Monate und ich stille sie noch,daher habe ich auch meine Periode noch nicht wieder bekommen. Meine Frage wäre,wenn ich ein zweites Kind planen will,wie weiß ich wann ich fruchtbar bin ohne das ich meine Periode habe? Und sind ...

von NiciIzzy 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder Wochenfluss?

Hallo, Meine Tochter kam am 24.12 zur Welt. Ich Stille voll wobei sie von Anfang an lange schläft (Tagsüber 3-4Stunden. Nachts auch mal 5-6). Mein Wochenfluss lief ca 10Tage und danach wurde er so wenig, dass für einen Tag auch mal garnichts kam, danach wieder ganz leicht ...

von Mia55 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann kommt die Periode nach Geburt?

Liebe Frau Höfel, ich habe am13.09.2016 eine kleine Tochter auf natürlichem Wege zur Welt gebracht.Ich hatte 6 Wochen lang Wochenfluss,war zur Abschlussuntersuchung bei der alles in Ordnung war und habe ca.6 Wochen gestillt und zugegüttert...Ich habe das PCO-Syndrom und hatte ...

von Pia2017 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Geburt

Guten Tag Frau Höfel. Und zwar habe ich am 12.11. Meinen Sohn spontan zur Welt gebracht. Es war eine Einleitung bei ET+7, und ging dann relativ schnell und größerem Blutverlust. Hatte dann ca 4-5 Wochen den Wochenfluss. Jetzt habe ich von dem 19.12. Bis ca 24.12. ...

von Niseweb 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode oder wochenfluss?

Hallo Frau Höfel, Ich habe vor 4 wochen entbunden, mein wochenfluss war zuletzt dunkelbraun/gelblich. Letzte Woche Freitag hab ich ein ziehen im Unterleib gehabt wie bei der periode. Seit gestern habe ich wieder hellrotes Blut in der binde. Ist das schon die Periode oder muss ...

von kira92 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist nun knapp 9 Wochen alt und bekommt seit ihrer Geburt die Flasche. Bisher habe ich noch nicht meine Periode bekommen...bei meiner großen Tochter bekam ich nach 6 Wochen wieder meine Tage. Ist es noch "normal " das es so lange dauert? ...

von Lilly10 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode während der Stillzeit

Hallo Frau Höfel, ich hatte direkt zum Anschluss des Wochenflusses (Dauer genau 60 Tage) meine Periode. Ich Stille voll und meine zweite Periode hatte ich genau nach 28 Tagen. Meine dritte Periode hãtte ich am 15.12.2016 bekommen sollen, aber sie ist immer noch nicht da. Ist ...

von sevo 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach geburt

Guten Tag Frau Höfel Ich habe vor 4 Wochen spontan geboren. Hatte nach 14 Tagen kaum noch Wochenfluss. Seit gestern habe ich eine frische starke Blutung. Ist das meine erste Periode oder sollte ich die Kontrolle beim Arzt vorziehen? Ich habe auch leichte Bauchschmerzen und ...

von Carry87 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.