Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Periode

Guten Tag Frau Höfel,

ich habe seit einigen Wochen meine Periode wieder,Diese aber sehr unregelmäßig.
Zwischen erster und zweiter Periode lagen zwei Wochen,zwischen Zweiter und Dritter vier Wochen und zwischen dritter und vierter Periode knapp zwei Wochen.
Meine Tochter wird im nächsten Monat ein Jahr alt und wird noch zwischen drei und fünf Mal gestillt.Eine hormonelle Verhütung wende ich zur Zeit nicht an.

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Kati

von Kati84 am 28.01.2012, 16:39 Uhr

 

Antwort:

Periode

Liebe Kati,

Ihr Hormonspiegel ist noch etwas in Unordnung. Solange Sie stillen, kann die Periode so unregelmäßig bleiben.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Keine Periode

Hallo, ich habe am 23.07.2011 entbunden. Ich stille noch immer aber nicht mehr voll. Ich wollte fragen ist es den normal das ich noch immer keine Regelbulutung bekommen habe? Wann werde ich wieder ganz normal die periode bekommen? Danke ...

von Jackline14 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wochenfluss und Periode

Sehr geehrte Frau Höfel, habe am 15.12.per Kaiserschnitt entbunden. Hatte bis jetzt noch Wochenfluss ganz hell und leicht. Seir heute istes wieder hell blutig. Ist das normal? Kann das meine Periode sein? Geht das nahtlos über? Wenn das die Periode ist, kann ich dann wieder ...

von irmi29 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode nach wochenfluss

hallo frau höfel, am 9.1. hatte ich eine leichte schmierblutung dienstag mens artige schmerzen und mitwoch nur leichte blutungen donnerstag dann schon etwas mehr blutung und freitag hat es richtig so getropft bindann samstag zur gyn not ambulanz gegangen im kh weil ich mir ...

von zafina 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode fängt in Stillzeit an und auf einmal krank usw

Liebe Martina Höfel, wieder mal bin ich bei ihnen:) Aber es interressiert mich einfach!!! :) Stille mein 2.Kind nun seit Geburt (23.08.2011) voll und bekam gestern meine Periode......!!!! Erst kam altes Blut nun richtiges.. also muss ja die Periode sein ?! Bei meiner Großen ...

von Sternchenmami83 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotz volles Stillen?

Hallo, unser Baby ist jetzt 8 Wochen alt. Der Wochenfluss war nach ca 4 Wochen vorbei. Jetzt habe ich seit 1 Woche leichte Blutungen. Am Dienstag fing es an, am Mittwoch hatte ich keine Blutungen, an Donnerstag wieder leichte Blutungen am Freitag und Samstag nichts und am ...

von sunshinemutti 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

RE: hilfe! 2 Wochen vor Periode keine Milch mehr

Hallo, ich schon wieder! danke fuer Ihre Antwort und bitte entschuldigen Sie das ich nicht frueher antworten konnte, meine kleine ist fast 6 mon. Danke fuer Ihren Tipp aber der bringt mir leider nichts mehr da ich seit zwei Tagen genau das gegenteilige problem habe: Ich ...

von motherly_love 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo Ich habe vor 9 wochen per KS entbunden hatte nicht wirklich viel wochenfluss bin daher vor 2 wochen bei der FÄ gewesen und es waren noch reste in der Gebärmutter habe dann 2x Methergin (oder so) Spritzen bekommen das alles abblutet. Beim US alles raus und Gebärmutter ...

von yvonnal 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann wieder Periode?

Hallo Frau Höfel, ich habe am 5.8. entbunden und bislang meine Periode immer noch nicht wieder. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei meinen vorherigen SS so lange gedauert hat. Wie lange kann es denn dauern? Mache mir schon ein paar Gedanken. LG ...

von Vanessa81 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stille Geburt 17. SSW - wann Periode und nächste ICSI möglich ???

Hallo, unsere Tochter ist Anfang der 17. SSW still geboren. Wir sind sehr traurig ... wollen aber auch nach vorne schauen. Wie lange würden Sie uns raten zu warten, bis wir eine erneute ICSI starten ? Beim letzten Mal bin ich beim 1. Versuch schwanger geworden. Diesmal ...

von bernake 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach ks

Hallo nochma ich ....liebe Fr.höfer...mir lässt das keine wirkliche ruhe .habe am 14.6.per ks entbunden .hatte 4 wo WochenFluss u seid dem meine Periode noch nicht wieder .ich stille nicht .hat das was mit dem ks zu tun ?oder muss ich noch.geduld haben ...

von luca2011 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.