Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Periode

Guten Tag Frau Höfel,

ich habe seit einigen Wochen meine Periode wieder,Diese aber sehr unregelmäßig.
Zwischen erster und zweiter Periode lagen zwei Wochen,zwischen Zweiter und Dritter vier Wochen und zwischen dritter und vierter Periode knapp zwei Wochen.
Meine Tochter wird im nächsten Monat ein Jahr alt und wird noch zwischen drei und fünf Mal gestillt.Eine hormonelle Verhütung wende ich zur Zeit nicht an.

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Kati

von Kati84 am 28.01.2012, 16:39 Uhr

Antwort:

Periode

Liebe Kati,

Ihr Hormonspiegel ist noch etwas in Unordnung. Solange Sie stillen, kann die Periode so unregelmäßig bleiben.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2012