Frage: Periode, rückbildung und haarausfall..

Guten Morgen Frau Höfel... Ich habe 3 Fragen 1. Ich habe seit 4 Tagen das erste mal seit der SS meine Periode gekriegt (mein Sohn wird morgen 20 Woche alt) ich habe das Gefühl ich verblute, icht mal der Wochenfluss war so stark, ist das normal und ist es beim nächsten mal wieder besser? 2. Ich habe heute den 4. Rückblidungskurs darf man denn mit der Regel die Beckenbodenübungen mitmachen? Stell ich mir komisch vor? 3. Ich habe seit 2 Monaten sooo schlimmen Haarausfall...was kann ich dagegen tun? (ich still seit 8 wochen icht mehr) ich habe kaum och Haare auf dem Kopf, habe extra viel abgeschnitten was aber ichts bringt...ich bin echt verzweifelt... Vielen herzlichen Dank für Ihre Antworten...

von Babyle am 25.04.2012, 06:53

Antwort auf: Periode, rückbildung und haarausfall..

Liebe Babyle, zu 1: die ersten Menstruationen können sehr stark sein. Manchmal dauert es ein paar Zyklen bis sich alles einspielt. zu 2: ja, dürfen Sie! Was ist daran komisch? zu 3: Der Haarausfall ist ein Zeichen dafür, dass Ihr Körper die SS noch nicht überwunden hat. Der Körper verliert die zusätzlich in der Schwangerschaft gebildeten Haare. Zink und Eisen können unterstützen. Eine Teemischung zur Unterstützung: Frauenmantel, Johanniskraut, Melisse und Schafgarbenkraut. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.04.2012