Frage: Periode nach ks

Hallo nochma ich ....liebe Fr.höfer...mir lässt das keine wirkliche ruhe .habe am 14.6.per ks entbunden .hatte 4 wo WochenFluss u seid dem meine Periode noch nicht wieder .ich stille nicht .hat das was mit dem ks zu tun ?oder muss ich noch.geduld haben ?LG

Antwort auf: Periode nach ks

Das Wiedereintreten der Blutung ist unabhängig von der Art der Entbindung. Auch bei Frauen, die sich gegen das Stillen entschieden haben, läßt die Blutung gelegentlich länger als 6-8 Wochen auf sich warten. Wenn keine Beschwerden bestehen ist also einfach Abwarten angesagt.

von Andrea6 am 11.09.2011, 18:16