Frage: Periode nach ks

Hallo nochma ich ....liebe Fr.höfer...mir lässt das keine wirkliche ruhe .habe am 14.6.per ks entbunden .hatte 4 wo WochenFluss u seid dem meine Periode noch nicht wieder .ich stille nicht .hat das was mit dem ks zu tun ?oder muss ich noch.geduld haben ?LG

Mitglied inaktiv - 11.09.2011, 14:48



Antwort auf: Periode nach ks

Das Wiedereintreten der Blutung ist unabhängig von der Art der Entbindung. Auch bei Frauen, die sich gegen das Stillen entschieden haben, läßt die Blutung gelegentlich länger als 6-8 Wochen auf sich warten. Wenn keine Beschwerden bestehen ist also einfach Abwarten angesagt.

von Andrea6 am 11.09.2011, 18:16



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

erste periode nach ks

hallo, ich hab nun 10 wochen nach meinem ks zum erstenmal meine periode bekommen und nehm jetzt auch wieder die pille..nun meine frage, wie lang kann die erste periode dauern? mittlerweile dauert sie 9 tage an und zwar ziemlich komisch, morgens 2 std nach dem aufstehen bekomm ich eine ziemlich starke blutung, die bis abends um ca. 5-6 uhr andaue...


Periode nach KS

Hallo, ich hatte am 24.06.11 einen Kaiserschnitt, den ich sehr gut verkraftet hab. Der erste Tag danach war noch etwas schwierig aber dann bin ich jeden Tag gelaufen und hatte auch sonst keine Probleme mit der Wunde. Ich habe versucht zu stillen, aber schon im Krankenhaus hatte ich nicht wie viel. Durch die Stillprobe bin ich durchgerasselt: ent...


Schwanger vor der ersten Periode nach ks?

Hallo! Sorry, vielleicht ist es eine dumme Frage, aber ich bin mir wirklich unsicher. Am 1.8. habe ich per Kaiserschnitt entbunden. Am 4.10. hatte ich das erste mal wieder Verkehr, leider ungeschützt... Und 2 Tage später setzte eine Blutung ein. Zunächst war ich erleichtert, doch nun habe ich doch meine Zweifel. Vor der Periode hat es ja log...


Wann die erste Periode nach Ks

Guten Tag Frau Höfel, ich hatte vor 8 Wochen einen Kaiserschnitt und seid ca. 4 wochen keinen wochenfluss mehr. Nun würde mich interessieren wann etwa die erste Periode beginnt? Ich stille auch nicht.


Knapp 5 Wochen nach KS schon die Periode?

Hallo, ich habe am 06.07. meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Der Wochenfluss war unauffällig und hörte nach 3 Wochen auf. Einige Tage darauf hatte ich ein Ziehen im Unterleib so wie vor der Geburt wenn ich meinen Eisprung hatte (Ja, den kann ich spüren). Seit zwei Tagen habe ich wieder Blutungen die mich an meine Periode erinnern. ...


1.Periode nach KS, ich habe das Gefühl zu verbluten

Mein KS ist jetzt 12 Wochen und 4 Tage her. Seit 4 Tagen habe ich meine Periode wieder. Mit Beginn der ersten Blutung nahm ich die erste Tablette meiner neuen Pille JUBRELE ein wie mir meiner FÄ besprochen. Jetzt habe ich seit 3 Tagen so massive Blutungen das ich nicht mehr aus dem Haus kann. 1 Tampon plus eine dicke Einlage hält 30 Minuten aus un...


Periode nach Ks

Hallo Ich hab vor 10 Wochen mit Kaiserschnitt entbunden und nach 6 Wochen die erste Periode bekommen. Jetzt warte ich wieder auf die Periode. Muss sich der Zyklus erst noch einpendeln? Zudem merke ich dass die Ks Naht hin und wieder zieht oder dehnt. Sie ist gut verheilt. Ist das ziehen normal? LG


Periode/ Zwischenblutung nach KS

Hallo, ich habe vor 3 Monaten per Kaiserschnitt entbunden, stille meine Tochter voll, sehr regelmäßig, 10mal in 24h. Sie trinkt nur an der Brust. Jetzt habe ich meine Periode bereits nach 2 Monaten bekommen. Nichts ungewöhnliches, wie ich hier lese. Nach dem Ende der Periode, diese ging 5 Tage, sind nun 11 Tage vergangen und ich habe erneut ganz l...


Ist eine unregelmäßige Periode nach der Stillzeit normal?

Guten Abend Frau Höfel, ich habe eine kleine Frage die mich sehr verunsichert. ich habe vor 4 Monaten mein Baby bekommen &' danach die ganz normale lange Blutung gehabt. Dann ab dem 3. Monat wollte mein Baby meine Brust nicht mehr &' so habe ich dann nur noch aller paar Tage bis dann garnicht mehr gestillt und letzten Monat habe ich meine Pe...


Wann kommt Periode

Hallo,  Mein Kind ist jetzt 20 Monate, ich stille noch nachts, selten auch tagsüber. Ist es noch normal, dass meine Periode noch nicht zurück ist.(Schwangerschaft ist ausgeschlossen)