Frage: Periode nach Fehlgeburt

Liebe Hebamme, ich hatte am 21.12. in ssw 10+6 eine natürliche Fehlgeburt. Danach hatte ich (wie davor auch) regelmäßig meine Periode. 23.1.15 6 Tage 25.2.15 6 Tage 28.3.15 6 Tage Und jetzt nicht mehr!??!?! Außer von 20-22.4.3 Tage Schmierblutungen... Schwanger bin ich nicht, habe einen Test gemacht.... Ist das noch normal? oder was kann das sein? Ich hatte meine Periode eigentlich immer regelmäßig... VG Jemira

von Jema23 am 01.06.2015, 09:47



Antwort auf: Periode nach Fehlgeburt

Liebe Jemira, ich kann nicht hellsehen! Ein medizinisches Problem kann nur Ihr Gyn erkennen und therapieren. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.06.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG Wert / Periode nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte am 28.09.2016 eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Zur Kontrolle war ich danach einuge male in der Klinik. Mein HCG Wert lag am 28.9 bei 3300 laut Bluttest. Am 29.09 war der Wert auf 1000 gesunken. Bei der letzten Untersuchung am 02.10. lag der Wert nur noch bei 300. Ich habe nun mehrere Fragen dazu. 1. Könnte ich jetzt eine...


Periode nach Fehlgeburt

Guten Morgen Frau Höfel, vor ca. 29 Tagen hatte ich eine Fehlgeburt (ohne Ausschabung). Nach 28 Tagen setzte eine Blutung ein, die ich als Regelblutung deute. Unterleibsschmerzen und Brustziehen. Es ist eine mäßige Blutung. Nicht viel aber auch nicht so wenig. Es immer rotes Blut, also keine Schmierblutungen. Dennoch bin ich von River stärkeren ...


Starke Periode nach Fehlgeburt normal?

Hallo Frau Höfel, am 02.08. wurde nach dem Einsetzen von Schmierblutungen festgestellt, dass das Herz meines kleinen Wurms nicht mehr schlägt (6. SSW). Am 07.08. hatte ich dann nach Einnahme von Cytotec den Abgang. Die Blutungen wurden immer schwächer bis sie am 29.08. aufhörten. Der HCG Wert lag da bei 10. Nun habe ich seit gestern meine Per...


Nach Fehlgeburt keine Periode

Hallo, Ich hoffe sie können mir behilflich sein. Ich hatte am 19.05.20 meine letzte periode. Am 18.06 hatte ich einen positiven Test. Am 26.06 leichte schmierblutung ( ganz leicht, hielt 1 Tag an ohne Gewebe). Bin dann sofort zu meiner FA, da ich jetzt schon 7 Fehlgeburten hatte und eine Totgeburt. Diese machte einen ultraschall man sah auch etw...


Wie lange warten? Periode nach natürlicher Fehlgeburt bleibt aus.

Hallo liebe Frau Höfel, ich hatte vor kurzem eine natürliche Fehlgeburt (um die 7. SSW). 2 Wochen nach der Diagnose bei meiner Ärztin setze die Blutung ein (am 7. Juli), es verlief alles problemlos, ich hatte ca. 1,5 Wochen Blutungen. Meine Frauenärztin hat allerdings beim Folge-Ultraschall festgestellt, dass noch Gewebereste in der Gebärmutter ...


Keine Periode nach Fehlgeburt

Guten Tag, Ich hatte am 25.09. eine FG in der 5.ssw. Mein hgc Wert war sehr niedrig und bei der Nachuntersuchungen beim Frauenarzt war alles in Ordnung. Nun habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen und ein stärkeres Ziehen aber keine Periode. Aus Interesse habe ich eine SST gemacht und der war positiv. Es sind nun 4 Wochen und 5 Tage seit de...


Keine Periode nach Fehlgeburt

Hallo Frau Höfen, ich bin 39 und hatte am 8 Februar eine Fehlgeburt. Bis jetz habe ich immer noch keine Periode Ist das normal? Vorher war sie immer regelmäßig. Habe zum Glück eine zweijährige, gesunde Tochter. Und wir wollten jetz noch Nummer zwei. Dachte daher nicht, dass mein Körper gleich so durcheinander gerät. Neige leider zu Depressi...


1. Periode nach Fehlgeburt

Hallo Frau Höfel hatte am 20.5. eine natürliche FG in der 10.ssw . Beim Ultraschall vor 2 Wochen waren nur noch minimal Reste und es sollte mit der Periode abgehen . Nun hab ich seit 3 Tagen meine Periode und es kamen nochmal viel Klumpen raus . Jetzt seit heute aber nicht mehr aber die Periode ist viel viel stärker als ich sie kenne . Der Sc...


Fehlgeburt und noch immer keine periode

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen. Habe am 01.05.2021 einen frühabbort gehabt in der 6ssw, es waren so starke blutungen gleich wie bei der periode aber keine schmerzen oder sonstiges. Jetzt ist der 24.juni und ich habe noch immer meine periode nicht bekommen hatter vor der schwangerschaft immer einen regelmäßigen zyklus von 31 ta...


Periode oder Blutung nach natürlicher Fehlgeburt

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich hatte am 25.01.2022 eine natürliche Fehlgeburt in der 7.ssw. Die Blutung ging 10 Tage. Danach hatte ich fast 1 1/2 Wochen keine Blutung. Gestern hat dann eine starke Blutung eingesetzt die heute auch noch anhält . Das Hcg war letzten Freitag auf 11 gesunken. Heute beim Ultraschall waren wohl alle Reste draußen und ...