Frage: Periode nach Fehlgeburt

Liebe Hebamme, ich hatte am 21.12. in ssw 10+6 eine natürliche Fehlgeburt. Danach hatte ich (wie davor auch) regelmäßig meine Periode. 23.1.15 6 Tage 25.2.15 6 Tage 28.3.15 6 Tage Und jetzt nicht mehr!??!?! Außer von 20-22.4.3 Tage Schmierblutungen... Schwanger bin ich nicht, habe einen Test gemacht.... Ist das noch normal? oder was kann das sein? Ich hatte meine Periode eigentlich immer regelmäßig... VG Jemira

von Jema23 am 01.06.2015, 09:47

Antwort auf: Periode nach Fehlgeburt

Liebe Jemira, ich kann nicht hellsehen! Ein medizinisches Problem kann nur Ihr Gyn erkennen und therapieren. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.06.2015