Frage: Periode Überfällig

Guten Tag Frau Höfel Ich habe Ende Januar meine Periode bekommen und ich hatte sie bis Anfang Februa der 4 oder 5 Februar. Jetzt haben wir aber schon denn 9 März und meine Periode ist immer noch nicht da, so langsam mache ich mir sorgen. Ich nehme nicht die Pille und 2 Schwangerschafts Test habe ich auch schon gemacht sie waren beide Negativ. Ich hatte vor einer Woche Brustschmerzen und mir war immer Kalt da dachte ich ja schon das sie Käme, weil ich das sonst auch immer hatte. Gestern den 08.03 hatte ich Rückenschmerzen und heute den 09.03 hatte ich Morgends Braunen Ausfluss der Jetzt aber wieder weg ist. Ich habe meine Periode immer Regelmäsig bekommen und nun weiß ich nicht was das sein kann. Hoffe sie können mir hälfen? MFG:Sonja

Antwort auf: Periode Überfällig

Liebe Pürre, da hilft nur ein Besuch beim Frauenarzt. Alles andere wäre Raten! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2008

Antwort auf: Periode Überfällig

Hallo Sonja, ein Besuch beim Frauenarzt wird Aufklärung bringen, ob du schwanger bist oder ob eine andere Ursache für das Ausbleiben der Periode besteht. LG, Silke