Frage: Periode Überfällig

Guten Tag Frau Höfel Ich habe Ende Januar meine Periode bekommen und ich hatte sie bis Anfang Februa der 4 oder 5 Februar. Jetzt haben wir aber schon denn 9 März und meine Periode ist immer noch nicht da, so langsam mache ich mir sorgen. Ich nehme nicht die Pille und 2 Schwangerschafts Test habe ich auch schon gemacht sie waren beide Negativ. Ich hatte vor einer Woche Brustschmerzen und mir war immer Kalt da dachte ich ja schon das sie Käme, weil ich das sonst auch immer hatte. Gestern den 08.03 hatte ich Rückenschmerzen und heute den 09.03 hatte ich Morgends Braunen Ausfluss der Jetzt aber wieder weg ist. Ich habe meine Periode immer Regelmäsig bekommen und nun weiß ich nicht was das sein kann. Hoffe sie können mir hälfen? MFG:Sonja

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 22:00



Antwort auf: Periode Überfällig

Liebe Pürre, da hilft nur ein Besuch beim Frauenarzt. Alles andere wäre Raten! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2008



Antwort auf: Periode Überfällig

Hallo Sonja, ein Besuch beim Frauenarzt wird Aufklärung bringen, ob du schwanger bist oder ob eine andere Ursache für das Ausbleiben der Periode besteht. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 14:12



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Periode überfällig

Hallo Frau Höfel, im Januar habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Bis Juli habe ich sie gestillt musste jedoch dazu füttern, bekam zwischenzeitlich (vor dem abstillen) 3 mal meine Periode regelmäßig nach 29 Tagen im August verschob sich die Regel auf 33 Tage. Jetzt im September bin ich schon bei Tag 38 angekommen. Ich habe bei Tag 35 einen Schw...


Schwanger? Periode überfällig, test negativ

Hallo! Folgendes: Ich bin nun seit 3 Tagen mit meiner Periode überfällig, habe gestern morgen mit dem Clear Blue Digital getestet, dieser hat "nicht schwanger" angezeigt. Verhütet haben wir immer mit Kondom (was bisher auch nie Riss oder ähnliches -zumindest haben wir diesbzgl.nichts bemerkt), meine Regel kam bisher normal immer pünktlich. Ich h...


Schwangerschaftstest negativ, aber Periode überfällig

Liebe Frau Höfel, meine Periode ist seit etwa drei Wochen überfällig. Ich habe auch keine Anzeichen, dass die Periode kommt. Zwei Schwangerschaftstests waren negativ. Ich bin allerdings bereits 45 Jahre, habe aber noch einen Kinderwunsch und mache mir Sorgen, dass es die Wechseljahre sein könnten. Kann es sein, dass ein Schwangerschaftstest nega...


Meine zweite Periode ist überfällig, woran kann es liegen?

Hallo! Kann mir jemand ein Rat geben? Ich hatte am 10.8.19 eine Geburt. Mein wochenfluss ging bis zum 30.9., dabei wurde die Blutung am 23.9. wieder stärker(erste Periode). Ich habe bis jetzt noch nicht meine Periode bekommen. Woran kann es liegen? Paar Fakten noch: ich Stille mein Kind. Hatte sex und habe mit Kondom geschüzt. Hab ein weiteres ...


Periode

Hallo, ich habe heute meine erste Periode bekommen nach Geburt im August. nun hatte ich aber gerade mal vor 7 Tagen mein Eisprung,ist das nicht zu kurz? man sagt doch 14 Tage 


Erste Periode nach Geburt

Guten Abend  habe im August entbunden und erste Zeit voll gestillt.seid Oktober fütter ich zu. Jetzt habe ich vor 5. Tagen meine erste Periode bekommen. Ersten Tag war leicht,dann 2. doll,der 3. etwas doll.gestern immer braun dann wieder frisch und heute nur braun mit bisschen rot.eben kam voll die rote Ladung auf Toilette nochmal frische...


Plazentarest oder Periode?

Hallo Frau Höfel, ich habe vor 6 1/2 Wochen per Hausgeburt entbunden. Es gab keine Komplikationen und laut Hebamme war die Plazenta vollständig. 1 Woche nach Geburt habe ich plötzlich schwallartig extrem starke Blutungen bekommen und wurde vom Frauenarzt sofort ins Krankenhaus überwiesen. Dort wurde ein Ultraschall gemacht, auf dem auch etwas z...


Periode nach Geburt

Guten Tag.    Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und eine Woche alt. Ich stille voll. Jetzt habe ich heute meine Periode bekommen. Ist das normal so früh ? Ich dachte immer das dauert länger. 


Ist eine unregelmäßige Periode nach der Stillzeit normal?

Guten Abend Frau Höfel, ich habe eine kleine Frage die mich sehr verunsichert. ich habe vor 4 Monaten mein Baby bekommen &' danach die ganz normale lange Blutung gehabt. Dann ab dem 3. Monat wollte mein Baby meine Brust nicht mehr &' so habe ich dann nur noch aller paar Tage bis dann garnicht mehr gestillt und letzten Monat habe ich meine Pe...


Wann kommt Periode

Hallo,  Mein Kind ist jetzt 20 Monate, ich stille noch nachts, selten auch tagsüber. Ist es noch normal, dass meine Periode noch nicht zurück ist.(Schwangerschaft ist ausgeschlossen)