Frage: Peinlich

Guten Morgen, Hab da mal eine Frage und zwar bin ich heute morgen aufgestanden und hatte so einen Druck im PoPo und war dann erst mal auf der Toilette und musste feststellen das ich Durchfall habe Habe dann auch ein bisschen im Internet recherchiert und gelesen das es sein kann das es bald Los geht. Stimmt das ? Was ich vergessen habe zu sagen ich bin Anfang der 39 SSW !

von sainmaedchen am 29.05.2015, 07:38

Antwort auf: Peinlich

Da ist nix peinlich! :-) Zu deiner Frage : Es kann losgehen.......oder es kann nicht....oder was falsches gegessen oder leichten Magen-Darm...zu viel getrunken? Frau kann leider nicht vorher feststellen wanns los geht. Aber wenns los geht, dann merkst du es garantiert :-))))

von alexrasselbande am 30.05.2015, 01:18

Antwort auf: Peinlich

Peinlich braucht dir das nicht zu sein.ich kämpfe schon seit WOCHEN mit durchfall und bis jetzt ist mein knirpsi noch innen. Du wirst sicher merken ob dein sonnenschein sich auf den letzten weg macht oder nicht. Viel glück

von Quarkstrudel87 am 30.05.2015, 18:19