Frage: peinlich :O(

war gestern in der stadt und musste sehr sehr stark lachen mit meiner mutter und dabei habe ich meine komplette blase entleehrt ohne es stoppen zu können , es war mir so peuinlich.geht dsa weg? 2. ich habe extreme stimmungsschwankungen.verlassenheitsangst eifersucht traurigkeit fühle mich ungeliebt immer ungerecht behandelt.dabei gibt es nciht den geringsten grund dafür. werde ich mich wieder ändern nach der schwangerscahft? habe angst das das so bleibt. nadja

Antwort auf: peinlich :O(

Hallo, kann dich bestens verstehen. Zu 1. das habe ich bisher noch nicht so direkt mitgemacht, bisher waren es "nur" ein paar Tropfen, passiert mir auch öfters wenn ich husten oder niesen muß. Zu 2. Die GEfühle legen sich nach der SS wieder. Bei mir ist es die 3. SS und ich fühl mich genau wie du. War zwar bei den ersten beiden SS nicht so schlimm, aber nach einer gewiessen Zeit war ich wieder normal. LG Anja