Frage: passt ned wirklich hier rein

Hi wem geht es genau wie mir? Bin jetzt schon fast 8 Monate zuhause u seit März Mama u ich genieße es auch in vollen Zügen u bin stolz für ihn da sein zu können... Aber irgendwie vermiss ich auch meine Arbeit... Verbring viel zeit auch draußen aber meistens mit den gleichen Leute vllt fehl mir die Abwechslung... Macht mich schon irgendwie traurig nich mehr arbeiten zu gehn... LG daysi

von daysi25 am 30.08.2014, 12:32

Antwort auf: passt ned wirklich hier rein

Liebe daysi, in dieses Loch fallen viele Mütter, wenn Sie mit Kind und Haushalt klar kommen. Gibt es die Möglichkeit stundenweise arbeiten zu gehen oder ehrenamtlich etwas zu tun? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2014

Antwort auf: passt ned wirklich hier rein

Ist das nicht zu früh? Schließlich ist er erst fast a halbes Jahr. Und eig möchte ich auch gerne bis er 1 Jahr ist zuhause bleiben. Was kann ich den noch tun das ich vielleicht Abwechslung habe?

von daysi25 am 31.08.2014, 22:49