Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Passivrauchen

Ohne Frage ist es schädlich sich dem Rauch auszusetzen - auch "unschwanger" :-)

Inwieweit die Stunden nun "geschadet" haben, lässt sich aber nicht beantworten. Gehe einfach nicht mehr hin und denke jetzt schon darüber nach, wie Du den Umgang zwischen Großeltern und Enkel gestalten wirst. Ein Kind gehört in keine Wohnung in der geraucht wird...

Alles Gute für die restliche Zeit :-)

von Hubbeldubbel am 28.04.2017, 11:29 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.