Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Passivrauchen

Ohne Frage ist es schädlich sich dem Rauch auszusetzen - auch "unschwanger" :-)

Inwieweit die Stunden nun "geschadet" haben, lässt sich aber nicht beantworten. Gehe einfach nicht mehr hin und denke jetzt schon darüber nach, wie Du den Umgang zwischen Großeltern und Enkel gestalten wirst. Ein Kind gehört in keine Wohnung in der geraucht wird...

Alles Gute für die restliche Zeit :-)

von Hubbeldubbel am 28.04.2017, 11:29 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Passivrauchen

Eine frage Wir besuchen ca..einmal wöchentlich meine Schwiegereltern für ca. 2 - 4 stunden. Mein Schwiegervater raucht im haus, aber in einem extra raum. Der rauch denke ich ist aber einfach im haus, wenn z.B. die Türe mal aufgeht etc. Ganz leicht riecht die Kleidung ...

von sabine8787 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Passivrauchen

Passivrauchen

Hallo Frau Höfel, Kurz zur Erklärung: bei uns im Büro wir seid Jahren geraucht.... Nach viel Kampf haben wir nun erreicht das es nicht direkt neben uns statt findet. Allerdings wird in Nebenbüro geraucht mit offener Türe was n atürlich vor allem Herbst und Winter schön zu ...

von Babyle2 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Passivrauchen

Passivrauchen

Hallo Frau Höfel, wir sind aktuell in Österreich, wo leider sehr viele Leute rauchen. In jedem Restaurant/Café wo wir uns aufhalten wird neben oder hinter uns geraucht. Wir sitzen immer draußen, sodass ich den Rauch natürlich nicht direkt einatme. Aber riechen tue ich es ...

von Susi5000 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Passivrauchen

Wie schädlich sin 10 Std. Passivrauchen in der Woche?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin in der 11 SSW und arbeite wohl im einzigen Raucherbüro Deutschlands. Ich arbeite 2 x die Woche für 5 Std. und mein Chef ist Kettenraucher. Ich habe zwar ein eigenes Büro und hab auch so gut es geht die Türe zu, aber es wird hier schon seit 15 ...

von pafal 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Passivrauchen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.