Frage: Parfums schädlich?

Sehr geehrte Frau Martina Höfel, Ich habe eine Frage bezüglich Parfums an Sie. Ich bin in der 23. SSW und war heute auf einer Parfum Party. Ich habe einige Parfums ausprobiert und auf meine Haut aufgesprüht. Nun wollte ich Sie fragen ob ich damit irgendwie meinem Baby geschadet habe? Liebe Grüße Martina

von Maddy1986 am 09.12.2018, 22:38

Antwort auf: Parfums schädlich?

Liebe Maddy, keine Gefahr. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.12.2018

Antwort auf: Parfums schädlich?

Auf welchem Wege sollte denn ein aufgesprühtes Parfüm zum Kind kommen und ihm dann auch noch schaden?

von Andrea6 am 09.12.2018, 23:06