Frage: Paracetamol

hallo, seit gut 2 wochen plagen mich höllische Kopfschmerzen. erst kamen die wohl von der Nebenhöhlenentzuündung die ich hatte, am WE war das zwar weg, aber durch total verspannungen hab ich andere Kopfschmerzen gekriegt und nun seit Mo habe ich weiterhin einseitige absolut stechende Kopfschmerzen. anders als meine Migräne. Mir hilft da Paracetamol 500 ganz gut, aber ich habe doch bedenken, das ich die jeden tag nehmen kann. hab jetzt im durchschnitt 1-maximal 2 pro tag genommen. Ist das ok? Leider bin ich ohne nicht gerade fähig mich um meine beiden kids zu kümmern (3 und 1,5). Bin jetzt in der 28. SSW. gibt es vielleichct andere möglichkeiten? Meine Hebi ist leider bis Freitag noch in Urlaub. viele grüße tine

Antwort auf: Paracetamol

Liebe Tine, 3-4 mal 500 mg sind okay! Ein Versuch mit Akupunktur oder Homöopathie halte ich für sehr vielversprechend! Bitte auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten!!!! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.08.2003

Antwort auf: Paracetamol

hallo,versuchs doch aml mit Akupunktur!!! Gruss an Euch beide