Frage: Panisch gucken

Hallo, meine Tochter wird am Sonntag 12 Wochen alt und kommt schon immer sehr schwer zur Ruhe. Sie schaut unteranderem immer Sachen an (im Wohnzimmer ein Bild an der Wand, im Schlafzimmer war es auch erst ein Bild, habe es abgenommen, nun ist es das Fenster) und guckt dabei panisch, dann sucht sie die Brust, muss aber wieder hingucken und dann wieder die Brust. So geht das immer hin und her. Ich dachte es wird sich mal geben aber das ist nun schon seit paar Wochen so. Ist das normal? Was kann ich tun? Lg Sandra

von Sani1984 am 10.03.2016, 09:05

Antwort auf: Panisch gucken

Liebe Sandra, Ihr Kind guckt nicht panisch. Zumindest nicht wegen dem Bild. In diesem Alter schauen Kinder maximal bei Atemnot panisch. Atemnot würden Sie aber merken! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.03.2016