Frage: Ovulationstest

Hallo Fr Höfel, wir versuchen es jetzt mit Ovutests da es die letzten 5 Monate mit unserem zweiten Baby nicht geklappt hat- Mein Zyklus ist zwischen 27 und 30 Tagen, am ZT 14,15 und 16 zeigte sich der zweite fette Strich beim Ovulationstest, jetzt meine Frage wann ist der Eisprung gewesen? Zervixschleim war am ZT 12,13 und 14 wässrig und ab ZT 15 nicht mehr so viel. Wir hatten GV am ZT 13 und 15,heute ist ZT 16 und nachdem der Ovutest heute wieder positiv war versteh ich das nicht ganz....Sollten wir lieber morgen nochmal herzeln oder denken sie war der ES dann schon? Oder kann es sein dass ich einen Fehler gemacht habe, weil ich mit dem Morgenurin getestet hab? Im Internet habe ich gelesen, das sollte man nicht aber in der Packungsbeilage stand davon nichts...Ich danke ihnen für ihre Antwort

von Nana1500 am 15.11.2014, 19:05



Antwort auf: Ovulationstest

Liebe Nana, welchen Test nutzen Sie? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2014



Antwort auf: Ovulationstest

diese ovutests verwendete ich: http://www.amazon.de/SPARPAKET-OVULATIONSTESTS-ULTRASENSITIVE-SCHWANGERSCHAFTSTESTS-ZUVERL%C3%84SSIG/dp/B003QKHNYC/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1416251081&sr=8-19&keywords=ovulation

von Nana1500 am 17.11.2014, 20:05



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ovulationstest

Hallo, ich bin relativ neu hier und lese sonst immer nur still mit. Nun bin ich aber doch sehr verunsichert und frage mal nach, in der Hoffnung, dass jemand einen Rat hat. Ich teste nun seit 4 Tagen mit den Ovulationstests aus dem DM. Es zeigt IMMER positiv an???? Angeblich ist doch der Eisprung innerhalb 24-36 Stunden und nicht 4 Tage lang....


Ovulationstest positiv kann es auch sein das ich schon schwanger bin?

hatte am 19. 12 den ersten tag meiner letzten periode am 31.12. geschlechtsverkehr zyklus meist um die 28 jetz am 25. tag zeigt der ovutest positiv an kann das ein zeichen auch für eine ss sein? denn wenn ich am 25. zyklustag erst den Es habe dann hätte ich ja einen zyklus von 39 den hatte ich nie hab auch gelesen das viele vor pos. sst einen pos. ...


Hilfe Pidana und Ovulationstest

Hallo frau höfel ich hatte mit meinem Mann am zyklustag 8 nachts ungeschützten verkehr aber ohne samenerguss. Nun habe ich am Zyklustag 9 gegen nachmittag die pille danach pindana genommen. Nun hatte ich aber am zyklustag 11 trotzdem einen positven ovulationstest . Wie viele stunden vor lh anstieg wirkt denn die pidana machen mir große sorgen da de...


Ovulationstest positiv nach Fehlgeburt

Guten Tag,  Ich habe letzte Woche Mittwoch die Nachricht bekommen, das meine Schwangerschaft nicht intakt ist und ich in den nächsten Tagen eine Abbruchblutung bekommen werde. Diese kam auch letzten Freitag. Sehr stark, mit heftigen Schmerzen. Heute sind es nur noch bräunliche Schmierblutungen. Ich habe heute Mittag einfach nur mal so, einen Ov...