Frage: Ovulationstest

Hallo Fr Höfel, wir versuchen es jetzt mit Ovutests da es die letzten 5 Monate mit unserem zweiten Baby nicht geklappt hat- Mein Zyklus ist zwischen 27 und 30 Tagen, am ZT 14,15 und 16 zeigte sich der zweite fette Strich beim Ovulationstest, jetzt meine Frage wann ist der Eisprung gewesen? Zervixschleim war am ZT 12,13 und 14 wässrig und ab ZT 15 nicht mehr so viel. Wir hatten GV am ZT 13 und 15,heute ist ZT 16 und nachdem der Ovutest heute wieder positiv war versteh ich das nicht ganz....Sollten wir lieber morgen nochmal herzeln oder denken sie war der ES dann schon? Oder kann es sein dass ich einen Fehler gemacht habe, weil ich mit dem Morgenurin getestet hab? Im Internet habe ich gelesen, das sollte man nicht aber in der Packungsbeilage stand davon nichts...Ich danke ihnen für ihre Antwort

von Nana1500 am 15.11.2014, 19:05

Antwort auf: Ovulationstest

Liebe Nana, welchen Test nutzen Sie? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2014

Antwort auf: Ovulationstest

diese ovutests verwendete ich: http://www.amazon.de/SPARPAKET-OVULATIONSTESTS-ULTRASENSITIVE-SCHWANGERSCHAFTSTESTS-ZUVERL%C3%84SSIG/dp/B003QKHNYC/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1416251081&sr=8-19&keywords=ovulation

von Nana1500 am 17.11.2014, 20:05