Frage: otriven

Liebe Frau Höfel, beim Trinken hat meine Tochter ein paar mal die Flasche mit der Zunge rausgeschoben, obwohl sie Hunger hatte. Bedeutet es, dass sie Atemprobleme hat? da ihre Nase von der Schleimhaut verstopft ist? Soll ich lieber Nasentropfen geben (otriven, in der Bedinungsanleitung sind so viele Nebenwirkungen aufgeschrieben, ich traue mir nicht zu es zu geben) oder reicht es auch Anisbutter? Vielen Dank LG

Antwort auf: otriven

Liebe effi, nein, Sie haben nichts Falsches geholt. Das Anis entwickelt seine helfenden Substanzen, wenn es auf der Haut warm wird. Und dabei pflegt es noch! Wenn die Nase arg verstopft ist, z.B. abends/ zur Nacht, dann darf der Schatz gerne Nasentropfen haben! Der ruhige Schlaf fördert die Gesundung! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2008

Antwort auf: otriven

Liebe Frau Höfel, ich habe Anisbutter von der Apotheke geholt, darauf steht: Anisbutter Resana, zur Intensivpflege Besonders anspruchsvoller Haut. Was hat das mit der verschnupften Nase zu tun? Habe ich etwas falsches geholt? Vielen Dank LG