Frage: Osteopathie

Hallo, ich bin mittlerweile im 2. Trimenon. Habe im Moment immer wieder starke Kopfschmerzen die vom Nacken ausgehen. Ich denke mal Verspannungen. Mir wurde jetzt geraten zum Osteopathen zu gehen. Ist das auch in der Schwangerschaft möglich? Das wäre eine Therapeutin die wohl auch eine Weiterbildung hat für Schwangere und Kinder. Muss ich was beachten?

von JHJH am 11.07.2018, 15:26

Antwort auf: Osteopathie

Liebe JHJH, Sie müssen nichts beachten. Die Osteopathin beachtet die entsprechenden Vorgaben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.07.2018