Frage: Orgasmus

Liebe Frau Höfel, da ich vor meiner aktuellen Schwangerschaft zwei Fehlgeburten hatte, kommt Geschlechtsverkehr nicht in Frage. Nun hatte ich heute Nacht ungewollt einen Orgasmus, was ich im Halbschlaf bemerkt habe. Nun mache ich mir Sorgen, dass das nicht gut war. Aber so etwas lässt sich ja kaum vermeiden. Danke für Ihre Einschätzung

Antwort auf: Orgasmus

Liebe Rosarot, ein Orgasmus schädigt weder, noch löst er eine Fehlgeburt aus! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2018