Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Orgasmus wegen Traun

Hallo Fr. Höfel,

ich habe ein nerviges Problem, da ich es nicht steuern kann :( ich bekam in der 16. SSW eine prophylaktische Cerclage aufgrund von echter Zervixinsuffizienz und nun bin ich in der 23. SSW und der Muttermund ist offen wieder bis zur Cerclage und den Rest hält der Verschluss. Nun habe ich immer wieder Träume von denen ich einen Orgasmus bekomme! Danach wird der Bauch hart. Ich hasse das so. Das macht mir so Angst. Kann das ernsthafte Probleme auslösen? Verschluss öffnen oder Wehen auslösen? Das passiert mir alle 1 bis 2 Wochen mit diesen Träumen:( Vor lauter Angst kann ich dann gar nicht mehr schlafen. Danke für Ihre Antwort.

Viele Grüße

von JeDi27 am 12.12.2016, 08:55 Uhr

 

Antwort:

Orgasmus wegen Traun

Liebe JeDi,

nein, da sind keine Probleme zu erwarten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.