Frage: Kurzer Gruß an Martina

Liebe Martina, lang lang ist es her, daß ich regelmäßige Leserin und Fragerin hier in Deinem Forum war,... Die große Maus ist nun 7, der kleine wird Sonntag 2! Uns geht es blendend! Alle wohlauf!!! Ich hoffe, Dir geht es auch gut und ich wollte einfach mal "hallo" sagen und nochmals DANKE, daß Du immer für uns da bist!!! Meine Freundin hat nun gerade Nachwuchs bekommen und wenn ich den kleinen dann so sehe, wird mir bewußt, wie schnell diese 2 Jahre vergangen sind!!!! Ganz liebe Grüße Mira

von PuW am 21.09.2012, 10:50

Antwort auf: Kurzer Gruß an Martina

Hallo Mira, schön, dass es Euch gut geht! Boah, und dieses Kind ist auch schon wieder zwei Jahre alt? Bist Du schon wieder voll am Arbeiten? Wie organisierst Du es mit den Kids? Liebe Grüße Martina

von Martina Höfel am 21.09.2012

Antwort auf: Kurzer Gruß an Martina

Hallo Martina, ja, heute genau vor 2 Jahren und ich denke gern an den Moment zurück - im Gegensatz zu Ayana, was ja vor 7 Jahren nicht so toll war,-( ... ich arbeite täglich, aber nur halbe Tage, mache nur noch Wellness und Präventionssport und arbeite derzeit an Schulen für AG's - Bewegungsangebote für die Kinder,... und noch als Referentin beim Sportbund.. mehr derzeit noch nicht! Der "kleine" ist nun seit knapp 4 Wochen in der Krippe und es hat total super geklappt. Seit letzter Woche schläft er dort auch mittags und fühlt sich sehr wohl Muß auch sagen, daß auf 15 Kinder 3 Erzieherinnen sind und sie sind sooo herzlich, das ist toll! ... Ja, die Kinder werden größer! Und bei Dir?! Lieben Gruß Mira

von PuW am 23.09.2012, 20:05

Antwort auf: Kurzer Gruß an Martina

Hallo Mira, meine "Kinder" werden auch größer! ;-) Tochter: immernoch bei der Zeitung Enkelkind: im zweiten Schuljahr; zockt Oma und Opa regelmäßig bei Monopoly ab!!!! Ex-Aupair: hat deutsches Abi gemacht und geht jetzt ins Studium Hebammenschülerinnen: feiern Bergfest! Gesundheitlich geht es allen gut. Was will ich mehr? Liebe Grüße Martina

von Martina Höfel am 24.09.2012